+49 (0) 2269-528 heikestrombach@gmail.com

Atem und Lebenszentrum Klaswipper

Es gibt  4 Badewannen im Haus.

Das Atem und Lebenszentrum in Klaswipper liegt an einer schönen Wupperaue, die unter Naturschutz steht im  Oberbergischen Land, 45 min von Köln entfernt.

In unserem RBI Zentrum gibt es viel Raum, spirituelle Reinigung mit Erde, Feuer, Luft und Wasser zu praktizieren.

Draussen gibt es 3 Dhunis, das sind Häuschen mit einem offenen Feuer.

 

auch drinnen gibt es 5 Feuerstellen, hier im Seminarraum

Hier finden regelmässig Seminare, Trainings und Atem– Ausbildungen statt.  Zeit mit einem Feuer  in der Natur zu verbringen ist ein wunderbarer Ausgleich zu Stress und Hektik des Lebens.

 

Unterkunft ist in gemütlichen Zimmern möglich!

Infos Heikestrombach@gmail..com

Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

   Telefon   +49  (0)  2269/528

Atem- und Lebenszentrum Klaswipper

Visionssuche

„Einsamkeit (Abgeschiedenheit) ist der Garten für unsere Herzen, die sich nach Liebe sehnen. Es ist der Ort, wo unser Alleinsein Früchte tragen kann. Es ist das Zuhause unseres ruhelosen Körpers und nervösen Verstandes. Einsamkeit, ob es verbunden ist mit einem Ort, oder nicht, ist unersätzlich für unser spirituelles Leben. Es ist nicht ein leichter Ort des Seins, da wir so unsicher und ängstlich sind, dass wir einfach abzulenken sind, von all dem, was sofortige Befriedigung verspricht. Einsamkeit ist nicht sofortige Befriedigung, da wir in der Einsamkeit unsere Demonen treffen, unsere Süchte, unsere Gefühle von Verlangen und Ärger, unser imenses Bedürfnis nach gesehen werden und Wertschätzung. Aber wenn wir nicht weglaufen, dann treffen wir dort auch den Einen, der sagt: Hab keine Angst, ich bin bei dir, und ich werde dich durch das Tal der Dunkelheit führen“

Henri Nouwen (1932-1996), Bread for the Journey. P. Jan. 21.

Kommt vorbei !!!! Ins Atem und Lebenszentrum zu einer Visionssuche mit Feuer!!! Jeder Besuch ist eine Bereicherung!

Nehmen Sie neue Eindrücke und Inspiration mit in Ihren Alltag!

Wer die Natur liebt, wer das Feuer liebt, und sich im Kreise von Freunden wohlfühlen möchte, ist willkommen!

Bewusstes Atmen in kalten  und warmen Wasser, Spaziergänge in wundervoller Landschaft im Oberbergischen!

Klaswipper 30, 51688 Wipperfürth

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.102336,7.502289&spn=0.357003,0.86792&z=10

An der B 256 zwischen Marienheide und Wipperfürth ( Aus Richtung Marienheide kommend das 2. Haus an der linken Strassenseite an der B 256 , dort die kleine Strasse runterfahren,  Klüppelberg steht an dem Strassenschild, dort ist Platz zu parken.