Über uns

Der Vorstand von RBI e.V. und andere Funktionsträger stellen sich vor:

Heike Hajari Strombach

1.Vorsitzende
RBI Deutschland-Gründerin und internationale RBI-Koordinatorin

Gelernte Altenpflegerin und Unterrichtsschwester, Rebirtherin und Reikimeisterin.

"Seit 1991 arbeite und studiere ich mit Leonard Orr, dem Begründer der Atemtechnik Rebirthing und einem der großen Philosophen der Physischen Unsterblichkeit und der Inspiration für das neue Zeitalter.

Diese Arbeit führt mich regelmäßig um die Welt. Seit 1992 bin ich u.a. Ausbildungsleiterin in den USA und gründete 1994 das Atem- und Lebenszentrum Klaswipper und 1998 RBI Deutschland. Ich lebe, was ich lehre."

Atem und Lebenszentrum
Klaswipper 30
51688 Wipperführt
Tel.: 02269/528
Heike@rebirthinternational.de


lamia

Lamia Hariri

2. Vorsitzende


Tel.: 0160-94902088
info@nesmah-therapie.de
wwww.nesmah-therapie.de


 
 



Harry Wache
Webmaster

 


 

 www.rebirthingbreathwork.com

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Rebirth International e.V.. Alle Rechte vorbehalten.